Wände werden schneller feucht als trocken

  • 14.01.2013

    Wände werden schneller feucht als trocken

  • Wasserschäden sind die Hauptursache für Schimmel oder feuchte Wände. Eine geplatzte Leitung, ein undichtes Rohr oder eine kaputte Dichtung können bereits der Grund für unschöne Flecken auf den Wänden werden. Kritisch wird es dann, wenn auf Grund der feuchten Wände Schimmelbildung entsteht. Denn dann wird die Hilfe von Profis verlangt.

    Der Profi für trockene Wände

    Wände werden schneller feucht als trocken - eine Erkenntnis welche Hauseigentümer wie auch Mieter haben, wenn ein Wasserschaden auftritt und tatsächlich eine Wand feucht wird bzw. durch Baumängel eventuell sogar durch den Regen nass werden kann. Oder auch wenn aufsteigende Feuchtigkeit im Keller zum Problem wird. Feuchte Wände sind nicht nur unschön anzusehen, sondern unter anderem auf Grund der Schimmelbildung extrem gesundheitsschädigend und wertmindernd für das Objekt. Denn niemand möchte in ein Haus oder eine Wohnung ziehen bzw. ein Haus oder eine Wohnung kaufen, wenn die Wände feucht bzw. gar schon nass sind. Auch eine Lagerung von Möbeln oder anderen Stücken ist unmöglich, da auf Grund der Schimmelbildung nach wenigen Tagen die Möbel kaputt sind bzw. vom Schimmel befallen wurden. Hilfe bieten in diesen Fällen nur Profis an, welche aber unter anderem immer wieder mit Methoden vorstoßen, die im Endeffekt eine Sanierung benötigen. Doch mit Aquapol wird nur das saniert, was zu sanieren ist - nämlich die Wand. Keine Beschädigung, keine bösen Überraschungen - die Erfahrung und Methode von Aquapol, wie auch tausende zufriedene Kunden, sind genügend Referenz um dem Unternehmen zu vertrauen.

    Kostengünstig die Wände trocken bekommen

    Das Unternehmen Aquapol ist professioneller Partner von vielen Hausverwaltungen wie auch öffentlichen Einrichtungen, welche bereits mit feuchten Wänden zu kämpfen hatten bzw. gilt Aquapol auch als professioneller Partner vieler Bauherren, welche auf Grund von Baumängeln über feuchte Wände klagen. Das System von Aquapol ist simpel und kostengünstig - beinahe so kostengünstig und simpel, dass man beinahe denken könnte, dass es gar nicht funktioniert wird. Doch Aquapol beweist seit Jahren, dass die Alternative "Elektroosmose" heißt. Hier werden die Pole umgewandelt, das Wasser bleibt im Erdreich, die Wände werden bzw. bleiben trocken. Keine aufsteigende Feuchtigkeit, kein Eindringen von außen. Ein Traum jedes Menschen, welcher einmal in einem feuchten Haus gelebt hat.

  • Kommentare

  • Dein Kommentar*
    Name*
    Email*
    Captcha
    Sicherheitscode*
    Abschicken