Es hat schon was von einem Forsthaus oder Landsitz aber natürlich mit levantinischen Facetten, die den rustikalen Charme mit Tosca Verleibungen an den typischen Rundbögen auf der Naya, der grandios überdachten Terrasse und imposanten Deckenbalken eindrucksvoll unterstreichen. Das leichte Hanggrundstück ist auf verschiedenen Ebenen geschickt und gefällig gärtnerisch angelegt.
Üppiger Baumbestand, weite Rasenflächen, mediterrane Pflanzenpracht, plattierte sonnenüberflutete Terrassen, alte Mauern, grüne Hecken und natürlich der blaue Keramikpool, Zentrum südlicher Freikultur. Ein wunderschöner Blick aufs Meer am unglaublich blauen Horizont und das Cap San Antonio mit dem Leuchtfeuer, sowie auf den Gebirgszug des Montgós, die Altstadt zu Füßen bietet sich nicht nur von der Hauptterrasse der Villa. Durch die Hanglage ergeben sich zwei Stockwerke, die beide ebenerdig begehbar sind.
Die Räumlichkeiten sind größtenteils hell und großzügig, eine Landhausküche mit Holzschränken und bis unter die Decke gekachelt ergänzt die gelungene Mischung aus Levante-Stil mit Tradition und behaglichem Komfort. im Herrenhausformat. Mit sieben Schlafräumen und fünf Bädern wäre auch ausreichend Raum für eine Großfamilie oder viele Gäste.
Lagebeschreibung
Schön grün eingebettet und nahe zum Strand mit einem schönen Meeresblick