Ein stilvoller Klassiker der levantinischen Baukunst, unprätentiös, mediterran ländlich, von schlichter Eleganz und imposanter Architektur ist diese erlesene Villa.
Viel edles Holz, handgeschöpfte Terrakottaböden, Tosca verleibte Rundbögen im Stil des typischen Rio Rau zieren die Naya, die überdachte Terrasse, wichtigster Lebensraum unter südlicher Sonne. Umgeben von grandioser Natur auf 20.000 qm, im Hintergrund die gewaltige Kulisse des Montgó-Bergmassives, erfreut sich das Anwesen eines andalusischen Innenhofes idyllisch und einladend, eines soliden und begehrten Gästehauses und eines traumhaft malerischen Swimmingpools, der das Flair einer vergessenen, feudalen Römerterme ausstrahlt. Bewohnt von einem namhaften sizilianischen Künstler und seiner Ehefrau, bietet sich hier viel fantastischer Raum seine Werke in die unglaubliche Szenerie einzubinden, und für unerwartete Vielfalt der Kreation zu sorgen.
Die Lage ist paradiesisch, direkt am Naturschutzgebiet des Parque Natural des Montgós. Ein großartiges Anwesen al natural, ganz nah an einem luxuriösen Marriotthotel und am schönsten Golfplatz der Küste.
Lagebeschreibung
In einer sehr ruhigen Zone in der Nähe von Jesus Pobre