Das Grundstück mit dem Zweifamilienhaus aus dem Jahre ca. 1930 liegt an einer befahrenen Straße. Es handelt sich um ein Hanggrundstück.
Das Haus ist teilweise unterkellert und befindet sich in einem stark sanierungsbedürftigen Zustand. Es ist eine Ölzentralheizung vorhanden.
Lagebeschreibung
Bad Endorf befindet sich zwischen Simsee und Chiemsee und bietet eine hervorragende Infrastruktur mit verschiedenen hochmodernen Supermärkten und vielen Fachgeschäften. Am Ort befindlich sind auch ein Kindergarten, eine Volks-und Teil-Hauptschule. Weiterführende Schulen, wie Realschule, Gymnasium und Krankenhäuser sind im benachbarten Ort Prien oder der Stadt Rosenheim zu finden. Ebenso vor Ort gegeben ist eine gute medizinische Versorgung mit mehreren Fachärzten.
Der Bahnhof und die Ortsmitte sind fussläufig etwa 1 Kilometer vom Objekt entfernt.
Die Autobahn A8 kann in ca. 20 Min. erreicht werden. München liegt ca. 60, Salzburg ca. 45 Autominuten entfernt. Beide Städte besitzen große Flughäfen.
Seinen besonderen Ruf verdankt der beschauliche Ort der heilkräftigen Jod-Thermalsole-Quelle.
Die Martkgemeinde bietet aber mit seiner Fülle an Freizeitangeboten weit mehr Möglichkeiten der aktiven Erholung – egal zu welcher Jahreszeit. Hier findet man das erste und somit auch älteste Naturschutzgebiet (1939) Bayerns, die Eggstätter-Hemhofer Seenplatte und die sanft-hügelige Landschaft lädt zu verschiedenen Freizeitaktivitäten ein.
Die idyllisch gelegenen Seen Simssee, Chiemsee, Langbürgner See oder Pelhamer See versprechen viel Badevergnügen und erholsame Stunden. Auch verfügt die Marktgemeinde Bad Endorf über einen Tennisplatz und ermöglicht so eine weitere sportliche Aktivität.
Sonstiges
Unsere Angaben beruhen teilweise auf Angaben vom Eigentümer, wofür wir grundsätzlich keine Gewähr übernehmen. Visualisiertes Mobiliar und Einbauten können vom tatsächlichen Angebot abweichen bzw. nicht im Angebot enthalten sein.