30539 Hannover (Kirchrode-Bemerode-Wülferode) Deutschland
Objektparameter
Kaufpreis:
125.000,00 EUR
Nettorendite(%):
2,80 %
Provisionspflicht:
Ja
(Außen)-Courtage:
7,14% des Kaufpreises inkl. MwSt. (mit Mwst:
ja)
Mehrwertsteuersatz (%):
19,00 %
Wohnfläche (m²):
56,94 m²
Nutzfläche (m²):
56,94 m²
Baujahr:
1993
Objektzustand:
Modernisiert
Objektalter:
Neubau
epass_energieausweis_liegt_vor:
Noch nicht vorhanden
Heizungsart:
Zentralheizung
Objekt noch/bereits vermietet:
Ja
Objektbeschreibung
Beschreibung
Wir bieten im Auftrag des Eigentümers eine 2 Zimmerwohnung zum Kauf an.
2 Zimmer mit Flur Küche, Bad und Balkon. Außerdem gehört ein Tiefgaragenstellplatz dazu! Baujahr des Gebäudes: 1993
Die Wohnung ist vermietet und wird durch einen Mietpool verwaltet. Dadurch wird das Ausfallrisiko der Miete reduziert und die die Einkünfte sind gesichert.
Monatliche Auszahlung nach Wohngeld und Verwaltergebühren: 294,18€. Die Netto Rendite beträgt somit 2,8%. Bei Kündigung des Mietpoolvertrages erhöht sich diese natürlich deutlich.
Sind Sie an einer Besichtigung interessiert?
Rufen Sie doch einfach an oder schreiben eine E-Mail.
Wir erwarten Sie gern.
Lagebeschreibung
Bemerode.
Der Stadtteil ist mit rund 18.800 Einwohnern einer der bevölkerungsreichsten Stadtteile von Hannover. Neben dem eigentlichen alten Dorf Bemerode gehört das im Rahmen der Weltausstellung Expo 2000 erschlossene Siedlungsgebiet auf dem Kronsberg zum Stadtteil. Hier wohnt heute fast die Hälfte der Einwohner des Stadtteils.
Bemerode ist seit 1999 an das hannoversche Stadtbahnnetz angeschlossen. Die zur Expo errichtete D-Süd-Strecke verläuft zunächst entlang der Bemeroder Straße und hat hier fünf mit Hochbahnsteigen ausgestattete Stationen. Im Verlauf des Lubowitzweges unterquert sie im Tunnel die Brabeckstraße. Es schließt sich die U-Bahn-Station Brabeckstraße an. Die nach oben offene Station ist neben der U-Bahn-Station Mühlenberger Markt die einzige U-Bahn-Station außerhalb des Stadtzentrums und der ans Stadtzentrum angrenzenden Stadtteile. Im weiteren Verlauf wird das Stadtviertel Kronsberg mit vier Hochbahnsteig-Haltestellen erschlossen. Auf der D-Süd-Strecke verkehrt die Stadtbahnlinie 6 (Nordhafen–Messe/Ost), bei Messen und größeren Veranstaltungen zusätzlich die Bedarfslinie 16 (Königsworther Platz–Messe/Ost).
Im Norden verläuft der Südschnellweg und im Westen der Messeschnellweg am Stadtteil vorbei. Quelle: Wikipädia