Der Hof liegt im Zentrum vieler Gestüte in der Provinz Sevilla in Moron de la Frontera, Andalusien.
Das Grundstück ist 40 ha groß und verfügt über mehrere Wohnhäuser und Stallanlagen.
Wenn man das zweigeschossige Haupthaus betritt, empfängt einen eine geräumige Eingangshalle mit elegantem Treppenaufgang zum Obergeschoß.
Im Erdgeschoß liegt das sehr große Wohn-/Esszimmer mit offenem Kamin und anschließendem Spielzimmer mit Pooltisch. Dazu gibt es noch ein weiteres, kleineres Wohnzimmer, eine gemütliche Küche mit Essplatz, ein Büro und ein Gäste-schlafzimmer mit einem Bad, sowie einen Hauswirtschaftsraum.
Im Obergeschoss liegt das Master-Schlafzimmer mit Bad ensuite, Ankleide und direktem Zugang zur riesigen Dachterrasse. Hier im OG finden sich weitere 3 Doppel-Schlafzimmer und ein großes Familienbad.
Das Haus ist umgeben von einem idyllischen Garten mit Schwimmbad und einem ungewöhnlichen, verrückten "Golfplatz". In der Nähe der Einfahrt liegt ein Gästehaus, welches auch als Personalunterkunft dienen könnte. Dort gibt es 3 Schlafzimmer, zwei Bäder, Wohn-/Esszimmer und eine Küche. Eine weitere Personalunterkunft mit zwei Schlafzimmer befindet sich in der Nähe der Stallungen.
Die Stallhalle verfügt über 14 Pferdeboxen. Die zahlreichen Paddocks sind alle umzäunt und verfügen über automatische Tränken. Die Unterstände auf den Weiden verfügen ebenfalls über Wasser und Licht.
Für die Arbeit mit den Pferden gibt es einen Longier Zirkel und einen 20 x 40 Meter großen Reitplatz. Zu den weiteren Gebäuden gehören Scheunen, Sattel- und Futterkammer.
Ein großer Poolbereich sowie ein weiteres Gästehaus befinden sich im Bau. Das im Wesentlichen flache Land eignet sich hervorragend für die Pferdezucht und alle Reitaktivitäten.