Hundert Jahre alte Finca im Tal von Galilea zum Umstrukturieren. Auf einem Grundstück von 1.800m² steht eine Finca im sehr guten Zustand mit Essraum, Salon, und vier Schlafzimmern, eines davon ist im Erdgeschoss, drei weitere teilen sich auf die erste Etage auf. Die Küche mit Bad befindet sich in einem angrenzenden Nebengebäude. Die Wände sind mehr als einen halben Meter dick und von außen mit Steinen versehen. Später wurde es dann noch verputzt. Die jetzige Stromversorgung liegt bei 125 Volt und kann jederzeit umgeschrieben werden. Strom und Wasserverbindung befinden sich im Eingangsbereich der Finca. Auf dem Grundstück stehen noch ein Regenwasserauffangbecken und diverse Obst- und Mandelbäume. Ein Pool kann selbstverständlich gebaut werden.
Dieses ist eines der absoluten letzten Baugrundstücke in Galilea und kann in drei Baugrundstücke geteilt werden auf dem jeweils dann ein Einfamilienhaus von ca. 200m² stehen kann.
Dies ist eines der letzten Grundstücke in Galilea mit einer Genehmigung um 25% des Landes zu bebauen.
Das Grundstück von 1.800m² kann in 3 Parzellen à 600m² aufgeteilt werden. Jede Parzelle ist mit 300m² bebaubar (150m² Erdgeschoss und 150m² Obergeschoss), zusätzlich eine unabhängige Zufahrtstraße.