BeschreibungDie Pizzeria hat eine Gesamtfläche von 100 Quadratmetern.
Speisesaal 27 qm
Produktions-und Verkaufsraum 33 qm Küche 20 qm
Speisekammer und Kühlschrank 10 qm
Vor Bäder und Bäder 10 qm
Balkon 16 qm
Innenhof 50 qm
Parkplätze 100 qm
Keller 15 qm
AusstattungDie Immobilie befindet sich in dem Ort Canossa (Reggio Emilia) und hat eine begehbare Fläche von 100 qm mit einem angrenzenden Innenhof, Terrasse, Keller und zehn private Parkplätze für das Parken der Pizzeria eingesetzt. Im Jahr 2010 mit einer Änderung der Nutzung von Bar in Pizzeria zum Mitnehmen und mit 28 Sitzplätze, wurde die komplette Immobilie renoviert. Das Eigentum besteht aus einem großen rechteckigen Raum als Speisesaal, ein Raum als Produktionsraum mit Küche und zusätzlich noch einen Raum für Kühlschranke und Gefrierschränke (der nach italienischem Gesetz des Ordnungsamtes separat sein muss).Das Badezimmer besteht aus einem Eingangsbereich mit Waschbecken, Bad für Behinderte, Toilette für Privat und eine kleine Ankleide. Das ganze wurde nach den Verordnungen des Ordnungsamtes bzw. italienisches Amt für Hygiene ordnungsgemäß durchgeführt und abgenommen mit Stempel und Bestätigungen.
LagebeschreibungPIZZERIA- FAMILIENBETRIEB- ZUM VERKAUF-LADEN UND IMMOBILIE-
Super und beste organisierte Pizzeria mit Sitzgelegenheit und auch zum Mitnehmen sowie Pizza Taxi steht zum Verkauf inkl. Immobilie. Der Inhaber und seine Ehefrau haben den Laden über 10 Jahre geführt. Der Kundenstamm ist top und erfasst. Mittlerweile verfügen wir über 600 Kunden. Dier Inhaber hat die weltweite Meisterschaft der Neapolitanischen Pizza im Jahr 2009 gewonnen.
Die Gastronomie befindet sich in der Burg Canossa- Südlich Apenninen der Region Emilia Romagna und ist bis zu 80-Km-Entfernung bekannt- Die Übergabe erfolgt schmerzlos und mit Einarbeitung damit der Kundenstamm sorglos übergeben werden kann. Schauen Sie sich die Fotos, sowie die Kommentare auf FB und Trip Advisor sowie unsere leckeren Pizzen. Sie werden überzeugt sein.
Rufen Sie einfach an, wir sprechen alle Deutsch!
SonstigesDie Pizzeria da Stella wird verkauft oder verpachtet da sich Herr Stella in die Hauptstadt mit einem anderen Geschäftspartner versetzt damit er eine gewisse Entlastung sich erschaffen kann und somit seinem künstlerischen Erschaffen mehr Zeit widmen kann und sich hauptsächlich um seine Aufgabe als Lehrer der Pizzabäcker kümmern kann.
Das neue Team welches in der 12 jährigen Führung des Familienbetriebes zwischen dem alten und neuen Firmensitz, eintreten wird, bekommt für 6 Monate eine Produkt-und Verwaltungsschulung um alle Strategien und die Bekanntschaft aller Kunden zu machen.
Die Wände können gemietet werden oder es wird auch die Möglichkeit geboten, einen Miet- Kauf zu vereinbaren. Die Pizzeria kann mit einer Bankbürgschaft gepachtet werden oder sogar mit einer reservierten Verhandlung gekauft werden.