Das Anwesen liegt nur etwa 5 Minuten außerhalb der historischen Stadt Carmona mit 29.000 Einwohnern. Bis zum internationalen Flughafen von Sevilla sind es 20 Minuten und weniger als eine Stunde von den beliebten Stränden von Sanlucar de Barrameda an der Flussmündung des Guadalquivir.
Das komplett eingezäunte und absolut ebene Grundstück ist ca. 136.000 m² groß. Es ist von Feldern und Olivenplantagen umgeben.
Es gibt 2 Wohnhäuser. Das größere mit 200 m² ist das Eignerhaus und das kleinere mit 150 m² das Gästehaus. Während die Häuser eine durchaus spanische äußere Architektur aufweisen, sind sie im Inneren modern und luxuriös eingerichtet.
Im Haupthaus besticht das Mobiliar von Armani Casa. Die ungewöhnliche Küche von Minnotti und die Böden sind aus reinem schwarzem Granit. Es gibt 2 geräumige Schlafzimmer mit Bad en-suite, ein helles Wohnzimmer mit Blick über die Finca und Carmona im Hintergrund. Dazu eine voll ausgestattete Küche mit integriertem Esszimmer.
Das zu 80% fertiggestellte Gästehaus, zeichnet sich ebenfalls durch beste Qualität aus. Die voll eingerichtete Küche der italienischen Marke Boffi ist besonders hervorzuheben. Die Böden sind aus Eichenholzparkett. Auch das Gästehaus verfügt über 2 Schlafzimmersuiten, Küche mit Essbereich und Wohnzimmer. Beiden Häusern ist eine immens große Terrasse vorgelagert, die in die gärtnerische Gestaltung einbezogen wurde. Die beispiellosen Stall- und Reitanlagen bestehen aus: einer Stallhalle mit einer Fläche von 300 m² mit 7 luxuriösen Pferdeboxen mit automatischen Tränken. Die Böden sind mit Gummiplatten ausgelegt. Es gibt 2 Zonen zur Vorbereitung der Pferde, ebenfalls mit Gummiböden und Marmorwänden, Duschen mit Warm- und Kaltwasser, einem Umkleideraum mit Dusche und Toilette und einer Wäscherei. Die Stallhalle ist mit Videoüberwachungst ausgestattet, welche vom Haupthaus aus eingesehen werden kann. eine Musikanlage von Bose sorgt sowohl in der Halle wie auch außerhalb für den guten Ton. Der 20 x 60 m große Reitplatz verfügt über einen Risohorse-Belag von Damann mit automatischer unterirdischer Befeuchtung des Platzbelages aus Quarzsand vermischt mit Geotextil. Außerdem gibt es eine Roundpen mit 19 m Durchmesser. Im Außenbereich gibt es vier 2,500 m² und weitere sieben ca. 8.000 m² große Koppeln mit elektrifizierten Holzzäunen und automatischen Tränken sowie zwei 4 x 3 m große Boxen. Alle Koppeln verfügen außerdem über automatische Berieselung. Schließlich gibt es noch eine große Scheune für die Lagerung von Heu und Stroh. Die Finca verfügt über Stromanschluss an das öffentliche Netz. Das Wasser kommt aus mehreren Brunnen und wird in einem 96 m³ großen Reservoir gesammelt, gefiltert und mit automatischen Pumpen verteilt. Sämtliche Gebäude und Brunnen sind voll genehmigt und eingetragen. zur Beachtung: Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben speziell für Text ist der Auftraggeber/Verkäufer verantwortlich. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit. Die Weitergabe dieses Exposés an Dritte ohne unsere Zustimmung löst gegebenenfalls Courtage- bzw. Schadenersatzansprüche aus.