BeschreibungDieser wunderschöne Bungalow wurde 1969/1970 in massiver Bauweise errichtet. Er befindet sich in einer Sackgasse mit gehobener Nachbarschaft. Das Objekt liegt direkt am Rande des Wiehengebirges und bietet eine einmalige Aussicht über die gesamte Umgebung. Bei guter Sicht ist sogar der Dümmer zu sehen!
Der Eingangsbereich wurde mit hochwertigem Marmorboden versehen und ansprechend gestaltet. Im Souterrain befinden sich aktuell die Waschküche, Werkstatt, Kellerbar, Hobby/ Fitnessraum mit Solarium und der Weinkeller. Selbstverständlich könnte ein Teil dieser Räume auch mit einfachen Mitteln zu Wohnraum umgestaltet werden.
Im oberen Bereich befinden Bibliothek/Arbeitszimmer, Küche, Wohn-und Esszimmer, sowie eine gemütliche Kaminecke mit Zugang zur Terrasse. Der Schlaftrakt befindet sich auf einem separaten Flur. Hier finden sich drei Schlafzimmer (eines davon mit eigenem Ankleidebereich) und das Badezimmer mit Dusche und Wanne. Ein Hauswirtschaftsraum und ein Gäste-WC runden das Raumangebot auf dieser Ebene perfekt ab!
Gerade in den letzten 15 Jahren wurde das komplette Objekt aufwändig modernisiert und erhielt u.a. ein neues Dach mit hochwertiger Beschichtung, sowie eine neue Heizungsanlage.
Wenn Sie ein hochwertiges Objekt in repräsentativer Lage mit phantastischem Fernblick suchen, sind Sie hier genau richtig!
AusstattungGas-Zentralheizung, Fenster mit Isolierverglasung, Kamit mit Heizkassette, komplett eingezäunt, Garage mit Sektionaltor, Marmor und Parkettböden, Terrasse, Holzschuppen
LagebeschreibungDas Objekt liegt in einer Sackgasse in begehrter Lage von Bad Essen. Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs, Kindgarten, Schule, etc. befinden sich in unmittelbarer Nähe.
SonstigesDie Angaben zum Objekt beruhen auf Informationen des Verkäufers und/oder Vermieters. Daher kann die Immobilien Ulrich Persicke e.K. keine Haftung für Objektangaben übernehmen. Alle Angaben verstehen sich im Zweifel als circa-Werte.
Die Erstellung des Energieausweises wurde vom Eigentümer beauftragt. Sobald uns der Energieausweis vorliegt, werden die entsprechenden Energiekennwerte im Exposé ausgewiesen.