BeschreibungIn zentraler 1A Innenstadtlage liegt dieses, aktuell seit vielen Jahren Inhabergeführte Restaurant. Innen finden ca. 50 Personen Platz, außen auf der Terrasse nochmal ca. 35 Personen zusätzlich. Das Restaurant wurde erst kürzlich neu eingerichtet, alles hochwertig und langlebig. Im Kaufpreis ist die komplette Inneneinrichtung, Mobiliar, Teller, Geräte, Küche usw. enthalten. Wert hier ca. 120.000EUR ! (diese kann bei Kauf rausgerechnet werden, so sparen Sie Steuern !). Im Obergeschoss befinden sich 5 x 2 Bettzimmer, jeweils mit Bad/Dusche, neuen Möbeln usw.
Ein rundum interessantes, neuewertiges Objekt, welches Sie sofort übernehmen können. Hier verdienen Sie gutes Geld und haben langfristig Freude !
Weitere Details gerne auf Anfrage.
Eine individuelle Besichtigung ist jederzeit kurzfristig möglich !
Ausstattung- hochwertige / neuwertige Theke
- Restaurant samt kompletter Inneneinrichtung
- hochwertige Küche inkl. Spülküche
- Nebenräume für Personal
- Kühlraum
- Vorbereitungsraum
- Theke mit Kaffebar
- Kuchen / Fleischbar
- neue Gäste/WCs
- neue Bäder nach Absprache
- neue Fenster
- neuwertige Heizung (regelmäßig gewartet)
- auf Wunsch komplett neu eingerichtete Hotel/Gastzimmer
usw.
LagebeschreibungRomrod ist eine Kleinstadt im Zentrum von Hessen im mittelhessischen Vogelsbergkreis.
Durch die Stadt fließen die Antrift und der Ocherbach, im Süden liegen Ausläufer des Vogelsberges.
Nachbargemeinden[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Romrod grenzt im Norden an die Stadt Alsfeld, im Osten an die Gemeinde Schwalmtal, im Süden an die Gemeinde Feldatal und im Westen an die Gemeinde Gemünden und die Stadt Kirtorf.
Stadtgliederung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Romrod besteht aus den Stadtteilen Nieder-Breidenbach, Ober-Breidenbach, Romrod, Strebendorf und Zell. Nieder-Breidenbach ist der älteste Stadtteil (erstmals urkundlich erwähnt im Jahr 812).
Quelle: Wikipedia.de
SonstigesKEIN Energieausweis nötig, da Denkmalchutzobjekt.
Der Maklervertrag kommt mit uns durch eine schriftliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis des Objekt-Exposés und seiner Bedingungen zustande. Die Courtage wird vom Verkäufer übernommen und ist nach notariellem Vertragsabschluss verdient und fällig. Immohome.net Wolfgang Forbach erhält einen unmittelbaren Zahlungsanspruch gegenüber dem Käufer (§ 328 BGB). Wie üblich trägt der Käufer die Nebenkosten, wie Notargebühren und Grunderwerbsteuer.