Sanierungsbedürftiges Einfamilienhaus mit Garten in einem beliebten Ortsteil von Homburg. Das Verkaufsobjekt verfügt über eine Grundstückfläche von ca. 403 m².
Das teilunterkellerte Haus mit nicht ausgebautem Dachgeschoss wurde ca. 1920 erstellt und verfügt über eine Wohnfläche von ca. 76 m² verteilt über 2 Geschosse. Im Erdgeschoss befinden sich ein Flur sowie 3 Räume, die Aufgrund des sanierungsbedürfigen Zustands individuell gestaltet werden können. Im Obergeschoss befinden sich ein Flur mit Treppenraum und 2 Zimmer. Eine Treppe führt in das nicht ausgebaute Dachgeschoss.
Das Haus bedarf einer umfangreichen Modernisierung.
Ausstattung
Baujahr: ca. 1920
Aufteilung: Kellergeschoss mit Treppenraum und 2 Kellerräume Erdgeschoss mit Flur und 3 Zimmer Obergeschoss mit Flur, Treppenraum und 2 Zimmer
Technische Beschreibung:
Fußböden: Fliesen, PVC, Holzdielen Wände: Mauerwerk mit Putz Decken: Putz mit Anstrich und teilweise Stuck Fenster: Alufenster/Kunststofffenster mit Isolierverglasung Elektroinstallation: nicht mehr zeitgemäß Sanitär: nicht vorhanden Dach: Dacheindeckung mit Tonziegel
Heizsystem: Einzelofen
Lagebeschreibung
Überörtliche Lage:
Die Universitätsstadt Homburg ist die drittgrößte Stadt des Saarlandes und liegt im Saarpfalz-Kreis mit zahlreichen Naherholungs-, Freizeit- und Sporteinrichtungen. Bis zur Autobahn A6 sind es ca. 8 km.
Innerörtliche Lage:
Das Haus liegt in einem Ortsteil von Homburg. In nur wenigen Gehminuten erreichen Sie Geschäfte für den täglichen Bedarf sowie eine Schule und einen Kindergarten.