Beschreibung1. Technische Gehäuse für die Unterbringung, Fütterung und das Melken von Tieren - maximale Kapazität 500 Köpfe mit der Möglichkeit der Erweiterung auf bis zu 1000 Stück - Gesamtfläche 4500 qm.
2. Technische Gehäuse zur Aufzucht der entstehenden Kälber nach Herdenzucht -306m².
3. Betonplattformen, Futteranordnungen, Konstruktionen mit anderen Zielen (Torkabine, Schmiedewerkstatt, andere Arbeitsvereinbarungen für den Nutzen der Viehzucht) - 9250m².
4. Staatliches Melken Typ "De Laval" 2x8 Pfosten.
5. eigener Tiefbohrbrunnen und Speicher von 60 Kubikmetern.
6. Landschaftlich gestaltete Innenstraßen.
7. Grundstück mit einer Fläche von 36.441m² innerhalb der Farm, mit einem urbanistischen Regime "innenorts", auf dem es Bauten und andere Einrichtungen gibt.
8. Technologischer Anhänger für die Marke Futter zago mit der Abdeckkapazität für das vorhandene Vieh.
9. Beförderung von Anhängern für Futter und Schrott, die sich aus der Tätigkeit im landwirtschaftlichen Betrieb ergeben.
10. 1 Traktor U-650, 1 DEUTZ.
11. Getreidemühle (ausreichende Kapazität für 500 Tierköpfe).
12. Die Stromversorgungsinfrastruktur in den Arbeitsräumen, die Verkehrsflächen und der Umfang des Hofes.
13. 60 Kw Stromerzeuger mit automatischem Start und Übernahme der temporären Stromversorgungslast bei Ausfall der Netzleitung.
14. Wasserversorgungsanschluss an das öffentliche Ortsnetz
15. Futterlager zur vollständigen Deckung des Fütterungsbedarfs der vorhandenen Tiere.
16. Behältnisse zur Aufbewahrung von Milch.
17. Eine 3-Zimmer-Wohnung zur Nutzung durch das Viehservicepersonal.
Chancen für Fortschritte :
Ausstattung18. Die Möglichkeit, eine Gesamtfläche von 120 ha landwirtschaftlicher Nutzfläche für den Futteranbau zu erwerben oder zu pachten.
19. Die Möglichkeit, eine Fläche zu pachten, die für die Ausweitung des Futteranbaus für etwa 1000 Milchkühe erforderlich ist.
20. Möglichkeiten des technologischen Fortschritts durch Erdgaseinfuhr (ca. 300 m von der Gasleitung entfernt).
21. Die Möglichkeit einer intensiven Auf- und Weiterbildung in der Marktbeziehung.
LagebeschreibungViehzucht in Kreis Buzau, Rumänien.
Der Hof kann mit oder ohne Tiere verkauft oder gemietet werden.
Kurze Darstellung der Wirtschaftstätigkeit:
Der Viehzuchtbetrieb hat: 280 von Kühen, von denen Im moment sind es 150 Kühe, davon werden etwa 110 gemolken, die Milchproduktion ist in 29 Tage 99.923 Liter, etwa 3.500 Liter pro Tag, 30 Liter pro Kuh; 31 Färsen und der Rest junge Tiere unterschiedlichen Alters, Holstein Rasse sind.
Das Wachstums- und Ausbeutungssystem ist vom "geschlossenen" Typ (ohne Beweidung).
Die Milchproduktion im Jahr 2019 betrug 925.304 Liter, die vollständig an Kunden verkauft wurden, die auf die Herstellung von Milchprodukten aus frischer natürlicher Milch spezialisiert sind.
Die Verwaltung der Tätigkeit wird von: einem Betriebsleiter, einem Tierarzt, 5 Pflegekräften, 1 Versorgungstechniker, 1 Bediener - Mechanizer, 3 Sicherheitspersonal zur Verfügung gestellt.
Der betreffende Betrieb verfügt über eine autonome Organisation, die sich auf die Produktion konzentriert und Folgendes besitzt:
SonstigesHinweis: Da wir Nachweispflicht gegenüber dem Verkäufer haben, können wir nur Anfragen mit kompletter Anschrift, Name, Vorname, kompletter Adresse oder Firmensitz, E-mailadresse und Telefonnummer bearbeiten. Anfrage auf Immobilien bedeutet Anerkennung der A.G.B. Hönig Cristian Immobilien GmbH.