BeschreibungACHTUNG: Bitte NUR schriftlich anfragen. Sie erhalten garantiert binnen 24 Stunden eine Antwort mit einem Terminvorschlag für die Besichtigung, sowie alle Unterlagen zum Objekt vorab.
Diese top geschnittene vier Zimmer Wohnung befindet sich in einem Mehrfamilienhaus, das gerade im Zentrum von Lorsch errichtet wird. Neben dieser Wohnung werden auch noch die drei anderen zum Verkauf angeboten.
Die 126qm Wohnfläche erstrecken sich über vier Zimmer und zwei Stockwerke (1.OG und 2. OG).
Zugehörig ist der Grundriss mit der Nummer 3.
Das Mehrfamilienhaus wird im KFW 55 Standard errichtet und erfüllt alle Anforderungen an modernes und energiesparendes Wohnen. Die Parkplätze, die separat erworben werden können befinden sich im Hof. Weiter steht ein Fahrradplatz zur Verfügung.
Über das Treppenhaus erreichen Sie im ersten OG die Eingangstür der Wohnung. Über dem Flur in der Wohnung erreichen Sie im das Arbeitszimmer, das Badezimmer, sowie den großen Wohn-/ und Essbereich. Über die große Balkontür gelangen Sie zum Balkon.
Über die Treppe gelangen Sie in das Dachgeschoss. Hier finden Sie ein weiteres großes Badezimmer, sowie zwei weitere Schlafzimmer mit jeweiligem Zugang zu einer Dachterrasse mit herrlichem Ausblick.
Auf Anfrage stellen wir Ihnen gerne weitere Unterlagen zur Verfügung.
Reservieren Sie frühzeitig diese Immobilie. Eigenen Wünschen im Boden- und Wanddesign können gerne berücksichtigt werden.
Zur Wohnung zugehörig sind zwei Doppelparker jeweils Ebene Oben (bis max Fahrzeughöhe 170)
und Ebene untern (bis max. Fahrzeughöhe 150cm), die zu einem Kaufpreis von 38.000 Euro
mitzuerwerben sind und auf den Kaufpreis aufgeschlagen werden.
Der Kauf ist provisionsfrei für Käufer. Die Wohnung ist ab dem 01.08.2023 bezugsfertig.
Ausstattung- Moderne effiziente Wärmepumpe
- Massive Bauweise
- Fließen im Treppenhaus
- 3-fach verglaste Fenster
- Elektrische Rolladen
- Granitfensterbänke
- Balkon mit 70cm Betonbrüstung und Edelstahlgeländer
- Feinputz an den Wänden
- Raumhohe Fließen in den Badezimmern
- Hochwertiger Laminat in den Schlafräumen
- Hochwertige Sanitärausstattung
- Wir stellen Ihnen die vollständige Baubeschreibung automatisch per Mail bereit, sobald Sie uns eine Anfrage gesendet haben.
- Es werden in den reslt.Räumen hochwertige Fließen verbaut
- Waschkeller gibt es nicht, aber jede Wohnung wird einen Waschmaschinenanschluss haben
- Es wird Fahrradständer, 1 Besucher und ein Behindertenparkplatz geben
- Es müssen 1-2 Stellplätze je nach Wohneinheit mit gekauft werden
- Die Wohnung wird nur mit Anschlüssen und Bad ausgestattet, Möbel oder Küche ist nicht inklusive
- Die Garagen werden Starkstromanschlüsse haben und vstl. werden 1-2 E-Säulen angebracht.
LagebeschreibungLorsch ist eine Stadt im südhessischen Kreis Bergstraße. Bekannt ist Lorsch unter anderem durch das zum Weltkulturerbe ernannte Kloster Lorsch. Seit 2010 führt Lorsch den Beinamen „Karolingerstadt“.
Lorsch – als „Das Tor zur Bergstraße“ bezeichnet – liegt ca. fünf Kilometer westlich der eigentlichen Bergstraße, genau zwischen Einhausen und Heppenheim. Es befindet sich in der Oberrheinischen Tiefebene nur etwas westlich des Odenwalds zwischen Darmstadt im Norden und Mannheim im Süden. Die Stadt liegt unweit westlich vom Unterlauf der Weschnitz. Im Südosten der Stadt befindet sich das Naturschutzgebiet Weschnitzinsel.
Nach den Erhebungen des Zensus 2011 lebten am Stichtag dem 9. Mai 2011 in Lorsch 12876 Einwohner.
Die Wingertsbergschule liegt auf einer ehemaligen Düne in der Rheinebene am nordöstlichen Rand ihres Einzugsgebietes, der Stadt Lorsch. In unmittelbarer Nachbarschaft befindet sich das weithin bekannte einstige Kloster Lorsch. Die Wingertsbergschule wurde als Grundschule des Kreises Bergstraße am 9. Januar 1974 gegründet, sie ist Nachfolgerin der Karolinger Volksschule, die bis 1972 in der Trägerschaft der Stadt Lorsch stand. Rund 540 Kinder besuchen derzeit die Schule, sie werden von 31 Lehrerinnen und Lehrern unterrichtet.
Die Werner-von-Siemens-Schule erhielt ihren Namen nach dem Berliner Erfinder Werner von Siemens. Nach der Beschlussfassung über den Bau einer neuen Haupt- und Realschule im Süden der Stadt (Lagerfeld) durch das Hessische Kultusministerium sowie den Kreis Bergstraße im Juni 1971 wurde die Werner-von-Siemens-Schule im März 1973 ihrer Bestimmung übergeben. Im November 1973 beschloss die Schulleitung sowie der Schulelternbeirat der Schule den Namen Werner-von-Siemens-Schule zu verleihen, der im Rahmen einer offiziellen Feierstunde am 24. Juni 1974 bekannt gegeben wurde.