BeschreibungHaus (Einfamilienhaus) zum Kauf für 500.000 Euro in 52220 Labin. 270 m² Wohnfläche auf 5 Zimmer mit 700 m² Grundstück
Finanzierung in Deutschland bis zu 200.000 Euro ohne Grundbucheintrag möglich.
Höhere Summen mit geringem Eigenkapital ebenfalls möglich*. Mehr Informationen auf Anfrage.
Ebenso ein weiteres Sonderkonzept für Finanzierungen/Investitionen über eine kroatische Bank.
*Bonität vorausgesetzt. Vorbehaltlich Prüfung durch Kreditgeber.
Umgebung von Labin ca. 10 km vom Meer entfernt.
Schönes modernes Haus mit einer Gesamtfläche von 270 m2.
Erdgeschoss und Obergeschoss.
Das Erdgeschoss verfügt über eine Küche mit Essbereich, ein Wohnzimmer, zwei Schlafzimmer, zwei Badezimmer, ein WC und eine geräumige überdachte Terrasse.
Über eine Treppe gelangen Sie in den ersten Stock, wo sich zwei weitere Schlafzimmer, zwei Badezimmer und zwei überdachte Terrassen befinden.
Das Haus verfügt über Sat und jedes Schlafzimmer hat einen eigenen LED-Fernseher.
Das Anwesen verfügt über einen 700 m2 großen eingezäunten Garten mit einem großen privaten Salzwasserpool und einer Sommerküche mit Gasgrill.
Neben dem Pool befindet sich eine Sonnenterrasse mit Außendusche.
Auf dem Dach sind Sonnenkollektoren.
Ruhige und schöne Lage.
Restaurants/Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Die Mitteilung der genauen Adresse/Lage bzw. Besichtigungstermine werden nur mit einem vorab geschlossenen Besuchsauftrag/Maklervertrag getätigt.
LagebeschreibungGeographische Lage
Westlichste Region der Republik Kroatien, größte Halbinsel der Adria
Fläche
2 820 km2 (Dreieck: Dragonja, Kap Kamenjak, Učka)
Bevölkerungszahl
195.794 (2021.)
Sprache
Kroatish
Küstenlänge
445 km
Meer
Die niedrigste Meerestemperatur ist im März und liegt zwischen 9,3°C und 11,1°C und die höchste im August ind liegt zwischen 23,3°C und 24,1°C.
Der Salzgehalt des Meeres beträgt 36 - 38 Promille.
Flüsse
Mirna, Dragonja und Raša
Vegetation
Istrien ist die größte grüne Oase der Nordadria, Entlang der Küste und auf den Inseln gibt es vorwiegend Kiefernwälder und die typische grüne Macchia. Die wichtigsten Pflanzenarten der Macchia sind die Steineiche und der Erdbeerbaum. Die Wälder in Istrien bedecken 35% der Fläche.
Verwaltungszentrum
Pazin (8.638 Einwohner)
Wirtschaftszentrum
Pula-Pola (57.460 Einwohner)
Grünes Istrien
Istrien hat seine wunderlichen Reize in einem vollerblühten Mittelmeergarten ausgebreitet, wie auf einem Thron- am Saum der Alpen. Die Adria hat sich ihm zu Füßen gelegt wie ein königsblauer Teppich... und entlang der Küste reihen sich die Juwelen: Umag, Novigrad, Poreč, Vrsar, Rovinj, Pula, Rabac... Eine Perlenkette, durch die Istrien berühmt und geschätzt ist.
Und wir laden Sie ein, auch seine versteckteren Reize zu entdecken: geheimnisvolle Schatzkammern, intime Ecken und wertvolle Wahrzeichen. Kommen Sie darum in das Innere Istriens, ins grüne Istrien, in sein Herz, hier schlägt es mit solch einer Wärme und Gesundheit, in einer Landschaft aus Traum und Wirklichkeit, die Sie mit Schönheit und Ruhe beglückt, mit Altertümern beschenkt und Sie mit der Urkraft belebt, die den Menschen beim Anblick von unberührter Natur und ihren Schätzen durchdringt. Stadttore und Haustüren sind hierzulande immer offen.
Hier erwartet Sie die Tugendhaftigkeit des Geistes um Ihnen Gaben aus vergangenem Jahrhundert darzubieten.
Blaues Istrien
Das Leben an der Küste Istriens wurde schon immer vom Meer geprägt. Seefahrer haben im Schoße seiner Buchten einen Zufluchtsort gefunden, Fischer verbrachten ihr gesamtes Leben damit, diese rätselhafte und unendliche Weite zu achten, Reisende fanden in den Häfen eine neue Liebe....
Und alle werden sich über eines einig sein - die Schönheit der Landschaft von Istrien hat schon mehr als einen Reisenden dazu gebracht, sich hier zu einem Neuanfang niederzulassen.
Stechen Sie gemeinsam mit uns in See, am blauen Saum der istrischen Halbinsel entlang, brechen Sie mit den ersten Sonnenstrahlen auf, von Osten gemächlich gen Westen, und tauchen Sie ein in die pittoresken Motive des mediterranen Stils - Buchten und Strände, kleine Boote, die ruhig auf dem Meer treiben, in der Schönheit der Einsamkeit, und warten.