BeschreibungDas schöne, ebenerdige Grundstück erreicht man über einen ruhigen, leicht ansteigenden Weg durch einen Wald in der Landschaft von Porreres.
Die Architektur im mallorquinischen Stil unterstreicht die warmen Töne und die ruhige Umgebung dieses Hauses im Innen- und Außenbereich. Der gesamte Innenausbau besteht aus Eschenholz, die Fußböden aus Stein mit Fußbodenheizung und die Wände aus gewachstem Kalkputz. Die dreieinhalb Meter hohen Decken bieten eine schöne Basis für eine elegante Inneneinrichtung.
Der repräsentative Haupteingang befindet sich in der Mitte des Gebäudes und führt direkt in den Wohnbereich mit angrenzender Küche. Bodenhohe Glasschiebetüren bieten direkten Zugang zum Garten und den Poolbereich. Der südwestlich ausgerichtete Schlafbereich bietet vier lichtdurchflutete, en-suite Schlafzimmer mit direktem Terrassenzugang. Die Schlafzimmer sind elegant gestaltet und verfügen über Einbauschränke sowie ein eigenes Badezimmer mit Steinoberflächen. Am anderen Ende der Villa befindet sich ein viertes Schlafzimmer mit eigenem Bad, das auch ideal als Home Office genutzt werden könnte.
Der Wohnfläche umfasst ein großes, flexibel nutzbares 50m2 Untergeschoß.
Für zusätzlichen Komfort sind die Fußböden mit Fußbodenheizung ausgestattet. Jeder Wohnbereich hat seine eigene digitale Steuereinheit und kann über eine App (Airzone) gesteuert werden. Alle Schlafzimmer und der Wohnbereich haben eine eigene Klimaanlage (warm/kalt).
Die Verwendung natürlicher Materialien und neutraler Töne wie Fensterrahmen und Türen aus natürlichem Eschenholz, Stein und gewachster Kalkestrich und verputzte Wände schaffen eine warme und beruhigende Umgebung.
AusstattungPanoramablick
Private Umgebung
Schwimmbad
Garten
Hohe Decken (3.5mt)
Fußbodenheizung
Bodenbelag aus Stein
Fensterrahmen aus natürlichem Eschenholz
Doppelverglasung
Verputzte Wände
Großzügige Schlafzimmer
Lichtdurchflutete
Klimaanlage mit individueller Zonensteuerung
Zentralheizung
Günstige Lage zum Einkaufen, zum Strand und zum Flughafen
LagebeschreibungPorreres ist ein typisch mallorquinisches Dorf mit steinernen Fußgängerzonen, Plätzen voller Bars und Cafés, wo sich die Einheimischen in einer angenehmen Atmosphäre treffen, und rustikalen Steinhäusern. Die lokale Küche rühmt sich einer ausgezeichneten Gastronomie, die mit frischen Produkten aus der Region zubereitet wird.
Die Stadt ist bekannt für ihre Landwirtschaft, was durch die Windmühlen symbolisiert wird, die auf einigen der abgeernteten Felder stehen. Zu den architektonischen Highlights gehören die Kirche Nostra Senyora de la Consolació und das Rathaus, ein markantes Gebäude, in dem einige Kunstwerke von Dali zu sehen sind. Auf dem wöchentlich stattfindenden Markt wird eine Vielzahl von Produkten angeboten, darunter Obst und Gemüse aus der Region, Kleidung und Schuhe, Kunsthandwerk und Pflanzen. Die Wallfahrtskirche Monti-Sion lädt zu einer malerischen Wanderung ein, wie auch viele andere Routen in der Umgebung. Weingüter wie Jaume Mesquida und die Weinkellerei Son Artigues, eine sehr einfache, aber elegante Weinkellerei, bieten die Möglichkeit einer Führung und einer Verkostung des hervorragenden Weins. Im Juni findet die Aprikosenmesse statt, ein traditioneller Jahrmarkt, auf dem Aprikosen und andere aus Aprikosen hergestellte Produkte verkauft werden: Marmelade, Biskuit, Kekse, Sorbet oder Eiscreme. Porreres grenzt an Campos, Llucmajor und Felanitx,