Fritz-Frey-Straße 6
69121 Heidelberg (Handschuhsheim-Ost) Deutschland
Objektparameter
Kaltmiete:
65,00 EUR
Kaution:
200,00 EUR
Provisionspflicht:
Nein
(Außen)-Courtage:
provisionsfrei (mit Mwst:
ja)
Tiefgarage (Anzahl):
0
Gesamtfläche (m²):
20 m²
Stellplatz:
Tiefgarage
Objektbeschreibung
Beschreibung
ACHTUNG: Die Immobilie ist noch verfügbar, sonst wäre Sie bereits deaktiviert. Bitte NUR schriftlich anfragen. Sie erhalten garantiert binnen 24 Stunden eine Antwort mit einem Terminvorschlag für die Besichtigung, sowie alle Unterlagen zum Objekt vorab.
Ab sofort ist ein Tiefgaragenstellplatz in einer abgeschlossenen Tiefgarage in Heidelberg (Fritz-Frey-Str. 6) frei. Einfahrthöhe maximal 1,9 m.
Es handelt sich um Stellplatz Nr. 18
Die Monatsmiete beträgt 65 Euro
Mindestmietzeit sind 12 Monate.
Stellplatz ist nicht geeignet für US Cars.
Ausstattung
Nur der Stellplatz
Lagebeschreibung
Heidelberg ist eine Großstadt in Baden-Württemberg im Südwesten Deutschlands, unweit der Mündung des Neckars in den Rhein. Die ehemalige kurpfälzische Residenzstadt ist bekannt für ihre malerische Altstadt mit der Schlossruine sowie für ihre renommierte Universität, die älteste Hochschule auf dem Gebiet des heutigen Deutschlands. Sie zieht Wissenschaftler und Besucher aus aller Welt an. Mit über 150.000 Einwohnern ist Heidelberg die fünftgrößte Stadt des Bundeslandes. Sie ist Stadtkreis und zugleich Sitz des umliegenden Rhein-Neckar-Kreises. Das dicht besiedelte Rhein-Neckar-Gebiet, in dem Heidelberg gemeinsam mit den Großstädten Mannheim und Ludwigshafen liegt, wird als Metropolregion Rhein-Neckar bezeichnet.
Heidelberg liegt zum Teil in der Oberrheinischen Tiefebene überwiegend am linken Ufer des unteren Neckars vor dessen Ausfluss aus dem Odenwald in einer länglich, flussaufwärts sich zuspitzenden Talsohle, umgrenzt von Königstuhl (568 m) und Gaisberg (375 m). Der Neckar fließt hier von Ost nach West. Am rechten Neckarufer erhebt sich der Heiligenberg (445 m). Der Neckar mündet etwa 22 Kilometer nordwestlich, gemessen vom Ende der Talsohle, in Mannheim in den Rhein. Die im 20. Jahrhundert eingemeindeten Orte reichen über das Neckartal in die Bergstraße hinein, die am Rand des Odenwalds entlangführt. Die Stadt liegt in der Metropolregion Rhein-Neckar, einem 2,35 Millionen Einwohner zählenden Verdichtungsraum, der neben Teilen Südhessens und der rheinland-pfälzischen Vorderpfalz in Baden-Württemberg die beiden Stadtkreise Mannheim und Heidelberg sowie die westlichen und südlichen Gemeinden des Rhein-Neckar-Kreises umfasst.