BeschreibungBei dem Objekt handelt es sich um ein ca. 185,53 m² großes Einfamilienhaus mit 5,5-Zimmern, Terrasse und Wohnküche.
Das Haus ist mittlerweile vollständig beräumt und gemäß Fotos hochwertig ansaniert (Böden, Bad, WC, Elektrik, Markenfenster, Kunstschieferdach, Erdgastank u.v.m) - es fehlen eine Gastherme, Heizkörper, Türen, Zargen, Fassadenarbeiten, einige Innnenmalerarbeiten, Sanitär und - Elektro-Endmontage.
Das Wohngebäude besitzt einen Keller hinter dem EG (sep. Zugang), ein Erdgeschoss, ein Obergeschoss und einen Dachgeschoss und einen Dachboden welcher als Lagerraum fungiert.
Ein gepflegtes und knapp 546,00 m² großes Grundstück mit zwei Nebengelässen und Garage im Haus rundet unser Angebot an Sie ab.
Im fertigen Zustand würde das Objekt ca. 250 t€ erzielen - ein vorliegendes Gutachten beschreibt die Endfertigungsarbeiten mit ca. 70 t€ (durch Eigenleistung auch deutlich weniger möglich. Somit ist der aufgerufene Kaufpreis schon abzüglich der Baukosten zu verstehen.
Ausstattung* Baujahr ca. 1900
* ca. 546 m² Grundstück
* 5,5 Zimmer
* Garage
* Wohnfläche ca. 185,53 m²
* Sanierung ca. 2022
* neue Kunststofffenster
* große Wohnküche
LagebeschreibungHallbach ist ein Ortsteil der sächsischen Stadt Olbernhau im Erzgebirgskreis.
Das Waldhufendorf Hallbach liegt etwa 4 Kilometer nordnordwestlich von Olbernhau im Erzgebirge. Westlich begrenzt die Moosheide die Flur, im Norden der Mittelwald und im Südosten der Arlitzwald.
Am südlichen Ortsrand verläuft die Bundesstraße 171 Olbernhau–Sayda (Freiberger Straße). Über eine Gemeindestraße besteht Anschluss an Hutha und weiter über Neusorge nach Forchheim.
Der nächstgelegene Bahnhof ist in Olbernhau an der Bahnstrecke Chemnitz–Olbernhau-Grünthal.
Quelle: https://de.wikipedia.org
SonstigesAlle Daten beziehen sich auf die uns vorliegenden Pläne, uns übergebenen Unterlagen sowie Aussagen des Eigentümers. Für die Richtigkeit dieser Angaben, Irrtümer oder Änderungen können wir keine Haftung übernehmen.
Der Energieausweis ist bereits durch uns beim Eigentümer angefragt, dieser liegt uns aber noch nicht vor und wird spätestens zur Besichtigung nachgereicht.