Beschreibung08371 Glauchau
Bei dem Grundstück handelt es sich um ein Wohnbaugrundstück in Glauchau.
Die Grundstücksfläche beträgt rd. 1.226,00m² - die bisherige Planung sieht die Errichtung von 2 Doppelhäusern vor.
Vorstellbar wäre allerdings auch die Bebauung mit einem Einfamilienhaus nebst großzügigem Gartengrundstück.
LagebeschreibungDie große Kreiststadt Glauchau liegt im sächsischen Landkreis Zwickau und hat ca. 22.000 Einwohner und liegt am Rande des Erzgebirges gelegen fließt durch Glauchau die Zwickauer Mulde. Die nächst größeren Städte sind Zwickau (13 km) und Chemnitz (26 km).
Die Baugrundstücke liegen im Ortsteil Schönbörnchen in ruhiger Lage. Die Umgebungsbebauung ist durch Wohnbebauung - überwiegend Einfamilien- und Doppelhäuser geprägt. Insgesamt handelt es sich um ein relative neues Wohngebiet, welches derzeit weiterhin wächst.
Nur 100m vom Grundstück entfernt befindet sich eine Haltestelle der Buslinie 101.
Insgesamt handelt es sich um eine gute und ruhige Wohnlage
Sonstiges1. Die A4RES Advisory GmbH ist als Servicer für Kreditinstitute und Eigentümer tätig. Das vorgestellte Objekt kann im Auftrag des Eigentümers - vertreten durch den Insolvenzverwalter - erworben werden.
Wir freuen uns über Ihr Interesse an dem Objekt und sind gern bereit, Ihr Angebot entgegen zu nehmen.
Gern prüfen wir auch eine Finanzierung für Sie.
2. Dieses Exposé ist ausschließlich für den Interessenten bestimmt. Die unbefugte Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Weitergabe durch Zweitmakler ist ausdrücklich untersagt.
Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit. Die Weitergabe dieses Exposés an Dritte ohne unsere Zustimmung löst gegebenenfalls Courtage- bzw. Schadenersatzansprüche aus.
3. Alle vorliegenden Objektinformationen beruhen auf Angaben des Auftraggebers oder anderen Auskunftsbefugten. Wir übernehmen keine Haftung für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Dies ist vom Kunden selbst zu überprüfen. Grunderwerbssteuer und Kaufnebenkosten sind vom Käufer zu tragen.
4. Bitte beachten Sie, dass durch die Umsetzung der EU-Verbraucherrichtlinie sich die gesetzlichen Vorgaben auch für Makler geändert haben. Wir weisen Sie pflichtgemäß auf Ihr Widerrufsrecht eines abgeschlossenen Maklervertrages hin.
Diesbezüglich verweisen wir auch auf folgendes:
Die im Expose benannte Provision wird nur dann geschuldet, wenn aufgrund unseres Nachweises und/oder unserer Vermittlung ein Erwerb des Objektes erfolgt. Ansonsten schulden Sie uns keine Zahlungen, Provisionen, Vergütungen, Aufwendungsentschädigungen etc. – es sei denn, es ist separat so vereinbart. Dies gilt unabhängig von der Frage, ob Sie den mit uns abgeschlossenen Maklervertrag widerrufen oder nicht.