Beschreibung## VERSTEIGERUNGSDATEN:
Im Wege der Zwangsvollstreckung soll am 06.02.2025 um 11:00 Uhr folgender Grundbesitz im Raum 128, Sitzungssaal, Amtsgericht Bitburg, Gerichtsstraße 2/4, 54634 Bitburg, öffentlich versteigert werden:
Verkehrswert: 235.000,00€
Bitte beachten Sie: Der angegebene Kaufpreis entspricht dem vom Amtsgericht auf Basis eines Sachverständiger-Gutachten festgesetzten Verkehrswert. Der tatsächliche Kaufpreis ergibt sich erst im Versteigerungstermin.
Hinweis: Vollständige Versteigerungsdaten zu diesem Verfahren sowie das Gutachten sind abrufbar auf www.versteigerungspool.de unter dem Aktenzeichen 10 K 83/18.
## OBJEKTDATEN:
Bei dem Versteigerungsobjekt handelt es sich um ein mit Gaststättengebäude, Nebengebäuden, Wohnungen und Grillhütte bebautes Grundstück.
Das Objekt konnte vom Gutachter nur von außen besichtigt werden. Daher basiert die Ermittlung des Verkehrswertes auf diversen Faktoren: u. a. Außenbesichtigung, Baupläne, Vergleichswerte. Das 2-geschossige Gaststättengebäude mit Satteldach wurde in verschiedenen Baujahren (ca. 1870 - 1997) in massiver Bauweise errichtet. Es ist teilunterkellert, das Dachgeschoss hat man ausgebaut. Der bauliche Zustand ist schlecht. Es besteht ein erheblicher Unterhaltungsstau. Nutzungseinheiten, Raumaufteilung: Kellergeschoss: Kühlräume, Lager, Keller Erdgeschoss: Gaststätte, Küche, Saal, Kegelbahn Obergeschoss: Wohnungen, Gästezimmer Dachgeschoss: Wohnungen, Gästezimmer Die 2-geschossige Garage wurde ca. 1975 erstellt, sie befindet sich im Rohbauzustand. Die 1-geschosssige Grillhütte hat man ca. 1997 errichtet. Sie weist einen schlechten baulichen Zustand mit erheblichem Unterhaltungsstau und allgemeinem Renovierungsbedarf auf. Die gesamte Nutzfläche beläuft sich auf ca. 1.616 m². Zum Zeitpunkt der Wertermittlung war das Objekt eigen genutzt. © immobilienpool.de Media GmbH & Co. KG | 2022
LagebeschreibungDas Versteigerungsobjekt befindet sich in Schleid (ca. 406 Einwohner). Das Grundstück liegt am Ortsrand. Die Entfernung zum Ortszentrum beträgt ca. 0,5 km. Geschäfte des täglichen Bedarfs sowie Schulen und Ärzte haben sich in einer Entfernung von ca. 17 km angesiedelt. Öffentliche Verkehrsmittel (Bushaltestelle) können in unmittelbarer Nähe erreicht werden. Die Wohnlage wird als einfach eingestuft. Die Nachbarschaftsbebauung besteht überwiegend aus wohnbaulichen Nutzungen in meist aufgelockerter, 1- bis 2-geschossiger Bauweise. Die Erschließung des Grundstücks erfolgt über eine voll ausgebaute Anliegerstraße mit einseitigem Gehweg und ausreichenden Parkstreifen. © immobilienpool.de Media GmbH & Co. KG | 2022
Sonstiges## WICHTIGE INFOS:
Gutachten und weitere Details auf https://versteigerungspool.de/zwangsversteigerungen/gaststaettengebaeude-nebengebaeude-u-a.959516
Gläubiger: Keine Angabe
1) Diese Zwangsversteigerung wird veröffentlicht von immobilienpool.de als technischer Dienstleister im Namen und Auftrag der jeweiligen Amtsgerichte - eine Maklertätigkeit erfolgt nicht.
2) Ausführliche Informationen zur Zwangsversteigerung, zu Terminaufhebungen und evtl. das Gutachten erhalten Sie unter www.versteigerungspool.de durch die Eingabe des Aktenzeichens 10 K 83/18.
3) Aus rechtlichen Gründen erteilen wir keine Auskünfte. Fragen zum Objekt richten Sie bitte an den Gläubiger/-Vertreter, sofern dieser vom Amtsgericht mitgeteilt wurde.
4) Alle Angaben ohne Gewähr.