BeschreibungLeben Sie wirklich nur für die Wochenenden und warten Sie auf den Ruhestand??
Stellen Sie sich nun vor, Sie erschaffen Ihr märchenhaftes Leben in Oberfilke.
Wenn Sie der Typ sind, der die Schönheit und Ruhe der Rhön sucht, für den ist diese Gegend perfekt.
Verbringen Sie Ihre Tage in diesen malerischen Dorf - beim Wandern, Radfahren, Buch lesen, grillen vor dem Haus oder einfach nur beim Genießen der lokalen Küche in der Gegend drumherum.
Nach einem langen und aktiven Tag können Sie in Ihr schönes, 150 m2 großes Zuhause zurückkehren, das von einem friedlichen Wald umgeben ist und einen schönen Blick auf das historische Dorf mit seinen Seen bietet.
Das Erdgeschoss besteht aus einer Küche, einem Ess- und Wohnbereich mit einer Schlafecke und das Bad.
Die erste Etage verfügt über 4 Schlafzimmer.
Bei so viel Platz können Sie Ihrer Kreativität freien Lauf lassen und die Räume für Ihre eigenen Interessen und Hobbys umfunktionieren.
Sie können Ihre Freunde und Familie jederzeit zu einem magischen Urlaub einladen, ohne sich Gedanken darüber machen zu müssen, wo sie während des Besuchs übernachten werden.
Falls Sie dies nicht als Ihr Zuhause für immer suchen und es als Ferienimmobilie nutzen möchten, können Sie Ihre Investition immer zurückzahlen, indem Sie es vermieten!
Die Gegend ist äußerst beliebt.
Lassen Sie sich, von dem Charm der Immobilie verzaubern.
Ausstattung4 Schlafzimmer
1 Wohnzimmer
1 Esszimmer
1 Küche
1 Bad mit Wanne, WC und Waschtisch
1 Dachgeschoss ( ausbaubar)
Einzelöfen
uvm.
LagebeschreibungDas Märchenhaus in Oberfilke liegt mit dem Nachbarort Unterfilke in einer Waldlichtung, im Westen grenzt der Mellrichstadter Forst an.
Unmittelbar nördlich entspringt der Elmbach, ein rechter Zufluss der Sulz.
Am östlichen Ortsrand steht eine Winterlinde, die als Naturdenkmal ausgezeichnet ist.
Eine Ortsstraße führt nach Unterfilke zur Kreisstraße NES 31 (0,5 km südöstlich).
Der Ort lag im Fraischbezirk des hennebergischen Amtes Maßfeld.
Dorf- und Grundherr des Ortes war das Rittergut Roßrieth, das zum Ritterkanton Rhön-Werra zählte.
Gegen Ende des 18. Jahrhunderts bestand Oberfilke aus 13 Anwesen mit 69 Einwohnern.
Im Zuge der Gebietsreform in Bayern wurde Oberfilke am 1. Juli 1971 in die Gemeinde Willmars eingegliedert
SonstigesRufen Sie noch heute an, für einen Besichtigungstermin.
Energieausweiss liegt beim Besichtigungstermin vor.
HAFTUNG: Wir weisen darauf hin, dass die von uns weitergegebenen Objektinformationen, Unterlagen, Pläne etc. vom Verkäufer bzw. Vermieter stammen. Eine Haftung für die Richtigkeit oder Vollständigkeit der Angaben übernehmen wir daher nicht. Es obliegt daher dem Interessenten, die darin enthaltenen Objektinformationen und Angaben auf ihre Richtigkeit hin zu überprüfen. Alle Immobilienangebote sind freibleibend und vorbehaltlich Irrtümer, Zwischenverkauf- und Vermietung oder sonstiger Zwischenverwertung.
GELDWÄSCHE: Als Immobilienmaklerunternehmen sind wir nach § 2 Abs. 1 Nr. 14 und § 10 Abs. 3 Geldwäschegesetz (GwG) dazu verpflichtet, bei der Begründung einer Geschäftsbeziehung die Identität des Vertragspartners festzustellen und zu überprüfen. Hierzu ist es erforderlich, dass wir nach § 11 GwG die relevanten Daten Ihres Personalausweises festhalten (wenn Sie als natürliche Person handeln) - beispielsweise mittels einer Kopie. Bei einer juristischen Person benötigen wir eine Kopie des Handelsregisterauszugs, aus welchem der wirtschaftlich Berechtigte hervorgeht. Das Geldwäschegesetz sieht vor, dass der Makler die Kopien bzw. Unterlagen fünf Jahre aufbewahren muss.