BeschreibungLadenfläche - EG - 126 m². Nettokaltmiete beträgt 2.520,00 Euro/mtl, Nebenkosten und Heizkosten betragen 370 Euro/mtl, Gesamtmiete 2.890,00 €/mtl. Das gepflegte Ärzte- und Klinikhaus wurde 1992 erbaut und verfügt über drei Gewerbeeinheiten im Erdgeschoss, sowie zahlreichen Praxen - mit Ärzten unterschiedlichster Fachrichtung - und Büroflächen auf insgesamt fünf Etagen. Die freie Mietfläche mit 126 m² befindet sich Erdgeschoß des Objekts und bietet eine große und individuell aufteilbare Aufstellungs- bzw. Bedienfläche nebst Verkauf. Aufgrund der zentralen Lage in der Fußgängerzone und dem aus dem Ärzte- und Klinikhaus resultierenden Kundenverkehr, eignet sich die Fläche für viele Bereiche des Einzelhandels und der Gastronomie. Die genannten Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
AusstattungIn den großzügigen und in L-Form geschnittenen Räumen stehen sanitäre Einrichtungen und ein separat abgetrennter Aufenthaltsraum mit Wasseranschlüssen für eine Küche zur Verfügung. Der Boden ist verlege fertig verputzt und die Wände weiß gestrichen. Die Decke ist in den sanitären Einrichtungen, sowie im Aufenthaltsraum mit einer Rasterdecke abgehängt. Im restlichen Teil der Fläche ist keine Decke vorhanden. Des Weiteren bietet die Fläche einen direkten Zugang zur belebten Fußgängerzone, sowie ein eigenes Schaufenster.
Lagebeschreibung1. Macrolage Die Freie und Hansestadt Hamburg hat ca. 1,8 Millionen Einwohner, der südöstlichste Bezirk Bergedorf ca. 120.000. Neben der ehemaligen Stadt (dem heutigen Stadtteil Bergedorf) gehören auch Lohbrügge sowie die Vierlande und Marschlande zum Bezirk. Bergedorf zeichnet sich durch seinen stadtähnlichen Aufbau aus: Um den historischen Kern mit Schloss und Kirche zieht sich das pulsierende Zentrum mit Einkaufspassagen und einer Fußgängerzone, die bis zum Lohbrügger Marktplatz reicht. 2. Microlage Das Ärzte- und Klinikhaus befindet sich im Stadtteilzentrum von Bergedorf, direkt in der belebten und zum Shoppen einladenden Fußgängerzone. Besonders hervorzuheben ist die gute Verkehrsanbindung des Objekts. Ein eigener Parkplatz steht potentiellen Kunden auf der Rückseite des Objekts zur Verfügung, ein öffentliches Parkhaus befindet sich zudem in ca. zweihundert Meter Entfernung. Der Bergedorfer Bahnhof ist in lediglich fünf Gehminuten zu erreichen und bietet dort zahlreiche Anbindungen an die S-Bahn und verschiedene Buslinien. Des Weiteren stehen vor dem Objekt Fahrradständer zur Verfügung. Die Alte Holstenstraße zieht sich vom Stadtteilkern bis zum Lohbrügger Markt und ist von dort bis zum Marktkauf-Center als Fußgängerzone ausgebaut. Die Umgebungsbebauung zeichnet sich durch mehrstöckige Wohn- und Geschäftshäuser im Altbaustil oder ähnlichen Baustils des Objekts aus. Die reizvolle Umgebung mit den Vier- und Marschlanden, eine starke Wirtschaft mit zahlreichen Dienstleistungsangeboten, sowie großzügige Grün- und Sportanlagen machen Bergedorf zu einem besonders attraktiven Wohnort.
SonstigesEs gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (Pdf. Datei in der Anlage)